I-Wurf Golden Retrievers of Glamis Castle (Logo)
 

Für Ghilis zweiten Wurf – unseren I-Wurf – haben wir einen Rüden gesucht, der sowohl im Aussehen und vom Wesen her zu Ghili passt, der gute Gesundheitswerte und Arbeitsfreude hat, der über Deckerfahrung verfügt und der nicht zu weit weg wohnt – scheinbar unerfüllbare Vorgaben! Alles das haben wir nun in Every-Where-Around-Hugo du Bois de la Rayère gefunden, und wir sind Claudia sehr dankbar, dass sie "Hugo" zur Verfügung gestellt hat.

Wir haben einige Nachkommen von Hugo erleben dürfen, die uns von Wesen und Veranlagung her sehr gut gefallen haben, so dass wir uns auf die Welpen aus dieser Verpaarung sehr freuen!

      Every-Where-Around Hugo du Bois de la Rayère

 

 

Die Welpen haben diese Ahnentafel (Link zu k9data).


Home Unsere Hunde Unsere Zucht Augen auf beim Welpenkauf! Wir über uns
Beschreibung von Hundeprüfungen Noch leer :-( Glamis' Würfe Kontaktadresse Gästebuch
Inish beim Listentreffen auf dem Plettenberg

Letzte Änderung: 26.01.2012