Die dritte Lebenswoche, 2te Hälfte

Zum Vergrößern auf die Bilder klicken


IMG_2310 IMG_2314 IMG_2318 IMG_2321
Wer bist Du denn? Oh, ist das hoch! Aber wir sind ja auch schon groß.... ... und kommen gut dran!
IMG_2323 IMG_2328 IMG_2331 IMG_2336
Die können doch nicht schlafen, wenn ich noch spielen will! Da mache ich es mir eben auch gemütlich. Da wird man aus dem Schlaf gerissen und umgebettet, damit die Kiste gesäubert werden kann... ... aber jetzt ist es wieder sauber und gemütlich.
IMG_2339 IMG_2345 IMG_2346 IMG_2347
Hör zu, ich muss Dir was sagen! Ich mag Dich zum Fressen gern - Du mich auch? Ohren knabbern! Zum 3-wöchigen Geburtstag gibt's erstmals Babybrei.
IMG_2351 IMG_2354 IMG_2358 IMG_2360
Das schmeckt prima! Leider schon fast aufgefuttert, aber die ersten schlaffen auch schon ab. Einige Unermüdliche kratzen die Schüssel aus... ...bevor auch sie sich in der Schüssel zur Ruhe begeben.
IMG_2369 IMG_2370 IMG_2373 IMG_2379
Erst nachdem der letzte Mohikaner fertig ist .... ... darf Mama Cora die Reste ausputzen. Seit wenigen Tagen spielen die Welpen miteinander und verlassen auch gerne mal die Wurfkiste. Die Welpen sind schon seit einer guten Woche auf den Beinen und werden immer sicherer.

Home Unsere Hunde Unsere Zucht Augen auf beim Welpenkauf! Wir über uns
Beschreibung von Hundeprüfungen Noch leer :-( Glamis' Würfe Kontaktadresse Gästebuch
Inish beim Listentreffen auf dem Plettenberg

Letzte Änderung: 27.06.2007