Die letzte Woche (bis 01.08.)

Zum Vergrößern auf die Bilder klicken


Zurück Seite 2 von 2
DSC_4075 DSC_4089 DSC_4113 DSC_4117
Drei Welpen sind nun weg, jetzt müssen wir gut zusammenhalten! Ausflug mit Cora zum Wasser - nun sind's nur noch fünf Cora macht das Apportieren vor
DSC_4132 DSC_4138 DSC_4141 DSC_4145
Ob meine Kleinen das auch schon können? Die tote Ente ist mir aber nicht ganz geheuer Aber interessant ist sie doch! Die "gelbe Hündin" (Glen Shira) macht ihren Freischwimmer - aber noch ohne Ente
DSC_4151 DSC_4152 DSC_4155 DSC_4157
Ob ich den wohl kriege? Das wär' doch gelacht! War ja ganz easy! Ich vertreib mir die Zeit ...
DSC_4158 DSC_4178 DSC_4180 DSC_4182
... bis auch ich ... ... beim Abtrocknen dran bin Schnell zurück zum Auto! Hat uns allen großen Spaß gemacht!
Zurück zu Seite 1 von 2

Home Unsere Hunde Unsere Zucht Augen auf beim Welpenkauf! Wir über uns
Beschreibung von Hundeprüfungen Noch leer :-( Glamis' Würfe Kontaktadresse Gästebuch
Inish beim Listentreffen auf dem Plettenberg

Letzte Änderung: 04.08.2007