Wir über uns Golden Retrievers of Glamis Castle (Logo)
Von Ursula und Roland Friedrich, 35398 Gießen, Deutschland, Email: Friedrich@glamis.de


Am 5. März 2000 kam Glamis' B-Wurf zur Welt. Als Vater hatten wir Golden Aci von der Nüniwand ausgewählt. Aci (gesprochen »Aki«) lebt in der Schweiz. Er wird von seinem Herrn, Toni Enzler, als Katastrophenhund geführt und hat die entsprechenden Prüfungen abgelegt. Aci ist ein sehr fröhlicher, absolut sicherer, temperamentvoller Hund. Er ist dunkel-golden, sehr viel dunkler als Glamis. Entsprechend unterschiedlich gefärbt sind die Welpen.

 

  Ergebnisse

Zeichnung von Marja Schaffer

Von Marja Schaffer am 05.03.2000! Vielen Dank!

 

Hier eine 5-Generationen-Ahnentafel des B-Wurfs (Link zu k9data)

Home Unsere Hunde Unsere Zucht Augen auf beim Welpenkauf! Wir über uns
Beschreibung von Hundeprüfungen Noch leer :-( Glamis' Würfe E-Mail an Ursel u. Roland Friedrich Gästebuch
Inish beim Listentreffen auf dem Plettenberg

Letzte Änderung: 18.05.2003