Geburt von Ghilis Welpen am 14.09.2011

Zum Vergrößern auf die Bilder klicken


Am 61. Tag der Trächtigkeit fühlte sich Ghili mit ihrem riesigen Bauch doch deutlich unglücklich. Balma wurde sehr aufgeregt und ahnte wohl, dass Ghili demnächst werfen würde. Ab 16.15 Uhr ging es auf einmal ganz schnell. Im Abstand von kaum zehn Minuten purzelten die ersten vier Welpen heraus. Dann wurden die Abstände langsam größer. Und als nach Welpe Nr. 8 mehr als eine halbe Stunde vergangen war, glaubten wir das Ende sei erreicht. Aber gefehlt: weiter ging es im Stundentakt, bis um 23.44 Uhr der letzte, dafür der kräftigste Rüde erschien. Nun hoffen wir, dass alle 13 Welpen den Stress gut überstanden haben und genug Muttermilch bekommen. Wir werden alle Hände voll zu tun haben!
FSC_4389 FSC_4392 FSC_4397 FSC_4400
Nach einer halben Stunde sind schon 4 Welpen da Balma will unbedingt dabei sein, traut sich aber nur von der Seite an die Kiste Nach anderthalb Stunden begrüßt Ghili ihren Welpen Nr. 7
FSC_4402 FSC_4403 FSC_4412 FSC_4414
Ghili wirkt nach 8 Welpen schon etwas geschafft, ... ... aber die Welpen erkämpfen sich ihren Platz zum Trinken Nach vier Stunden wieder ein Welpe - jetzt sind es 9 Keiner ahnt, dass noch vier weitere kommen werden

Home Unsere Hunde Unsere Zucht Augen auf beim Welpenkauf! Wir über uns
Beschreibung von Hundeprüfungen Noch leer :-( Glamis' Würfe Kontaktadresse Gästebuch
Inish beim Listentreffen auf dem Plettenberg

Letzte Änderung: 15.09.2011