H-Wurf Golden Retrievers of Glamis Castle (Logo)

 

Unser H-Wurf ist Ghilis erster Wurf und auch der erste, der in unserem neuen Domizil im Schwarzwald aufwächst. Als Vater haben wir „Willow Willow“ ausgesucht, einen temperamentvollen, hübschen und arbeitsfreudigen Italiener:

 

Ghili im Dez. 2009

Will

Will ist italienischer Champion und hat uns bei einem Besuch im Sommer 2009 total für sich eingenommen lachendes smily

Seine Arbeitsfreude zeigt Will bei Field Trials à la française, bei denen er auch schon vorzügliche Ergebnisse erreicht hat.

Ghili ist aus dem G-Wurf bei uns geblieben. Sie zeichnet sich in unserem Rudel durch besonders intensive Verschmustheit aus, nicht nur uns gegenüber, sondern gegenüber jedem Menschen. Ghili ist trotz mangelnder Erziehung durch uns (die leider unserem Umzug in den Schwarzwald zum Opfer gefallen ist) leichtführig und freudig bei der Arbeit; wir haben es allerdings im vergangenen Jahr aus Zeitmangel nicht geschafft, mit ihr eine Arbeitsprüfung abzulegen.

Ghili wurde am 6. Feburar 2010 von Will gedeckt (siehe Hochzeitsreise nach Italien). Einen Monat später stellte sich bei der Ultraschalluntersuchung heraus, dass sie leider nur einen einzigen zukünftigen Welpen in sich trägt. Ghili warf am 11. April einen kräftigen Rüden. Dank tatkräftiger Hilfe durch Matthias Frank konnte er ohne Kaiserschnitt geboren werden, was für einen Einzelwelpen nicht selbstverständlich ist.

Hier eine 5-Generationen-Ahnentafel des H-Wurfs (Link zu k9data).


Home Unsere Hunde Unsere Zucht Augen auf beim Welpenkauf! Wir über uns
Beschreibung von Hundeprüfungen Noch leer :-( Glamis' Würfe Kontaktadresse Gästebuch
Inish beim Listentreffen auf dem Plettenberg

Letzte Änderung: 20.06.2010