Schriftzug Jedder Golden Retrievers of Glamis Castle (Logo)
JollyArohaof Glamis Castle, DRC-G 1332181 gew. 16.01.2013

 

Aroha springtAroha Kopf

Jolly Aroha of Glamis Castle

Züchter: Ursula und Roland Friedrich
Titisee-Neustadt, Schwarzwald 

*16.01.2013

Aroha war die einzige Hündin unseres kleinen J-Wurfs. Da wir einer Freundin eine Hündin aus diesem Wurf versprochen hatten, zog Aroha nach der Welpenzeit als „Patenkind“ ins schöne Markgräfler Land zu Kerstin Hougardy. Inzwischen ist Aroha zu einer attraktiven jungen Dame herangewachsen (benimmt sich allerdings nicht immer damenhaft, sondern lässt ihrer Bewegungsfreude und ihrem Temperament gerne freien Lauf), sie hat sehr gute Gesundheitsergebnisse und arbeitet inzwischen mit Kerstin bestens zusammen. Damit erhielten wir die Zuchtzulassung, so dass wir nun mit ihr im Jahr 2017 einen Wurf planen konnten. Da Aroha schon mehrmals bei uns im Schwarzwald in „Urlaub“ war, fühlt sie sich hier ebenfalls zu Hause, wir erwarten daher eine ganz entspannte Welpenaufzuchtzeit.

21.07.2017: Leider hat sich bei Aroha eine Pyometra (Gebärmutterentzündung) entwickelt, so dass sie keinen Wurf haben wird.

 

Aroha am Wasser

 

Hier eine 5-Generationen-Ahnentafel

Gesundheitsergebnisse:

HD
A2/A2
ED
0/0
Augen
PRA/RD/HC frei am 31.08.2016
Home Unsere Hunde Unsere Zucht Augen auf beim Welpenkauf! Wir über uns
Beschreibung von Hundeprüfungen Noch leer :-( Glamis' Würfe Kontaktadresse Gästebuch
Inish beim Listentreffen auf dem Plettenberg

Letzte Änderung: 21.07.2017